1. WAS IST EINE SEPA-LASTSCHRIFT? ?

2. WIE KONTAKTIERE ICH DAS KUNDENSERVICE?

3. GIBT ES MENGENRABATT FÜR GROSSBESTELLUNGEN?

4. WENN ICH GROSSE MENGEN BESTELLE, BEKOMME ICH DANN EINEN PREISVORTEIL?

5. KÖNNEN SIE AUCH ZWEI ORTE BELIEFERN?

6. KANN ICH MEINE BESTELLUNG DIREKT IN COOLE ABHOLEN?

7. KÖNNEN AUCH PRIVATPERSONEN AUF DIESER WEBSEITE PRODUKTE KAUFEN?

8. . IST ES MÖGLICH EINE BESTELLUNG MIT MEHREREN PERSONEN AUFZUGEBEN ?

9. WESHALB MUSS ICH DIE POSTLEITZAHL ANFANGS ANGEBEN?

10. WAS GENAU ZEIGT DER LIEFERZEITRAUM AN, DER AUF DEN PRODUKTBESCHREIBUNGEN VON DÜNGER STEHT?

11. SIND IHRE ERSATZTEILE NEU UND ORIGINALVERPACKT?

12. WIE ENTWICKELT SICH DER MARKT FÜR DÜNGEMITTEL?

13. WOHER KOMMEN DIE DÜNGEMITTEL?

14. WO SIND WIR ZU FINDEN?

15. WIE KANN ICH EIN BENUTZERKONTO ERÖFFNEN?

16. BESUCHEN SIE DIE BETRIEBE IHRER KUNDEN?

17. SIND ALLE PRODUKTE AUF DER SEITE? ICH FINDE NICHT, WAS ICH SUCHE.

18. ICH HABE EINEN VORTEILS-CODE. WAS BRINGT ER MIR? WIE KANN ICH IHN EINSETZEN?

19. WIE KANN ICH EINEN ERSATZTEIL UMTAUSCHEN?

20. WELCHE WARE IST UMTAUSCHBAR/RÜCKERSTATTUNGSFÄHIG? WANN ERHALTE ICH DIE RÜCKERSTATTUNG?

21. ICH HABE EIN BESCHÄDIGTES PAKET ERHALTEN (AUFGESCHLITZT, VERBOGEN, …). WAS KANN ICH TUN?

22. WARUM WIRD MEINE BESTELLUNG IN MEHREREN PAKETEN UND ZU UNTERSCHIEDLICHEN LIEFERDATEN ZUGESTELLT?

23. ICH BIN IM LANDWIRTSCHAFTLICHEN BEREICH TÄTIG, WIE KANN ICH AUF AGRIQO.DE PRODUKTE VERKAUFEN?