"Die Garantie einer Lieferung mit Qualität! "

Wer liefert meine Pakete?

Die Pakete werden eingeschrieben mit Unterschrift von unseren auf dem Markt anerkannten Logistikdienstleistern an Ihren Wohnsitz geliefert: Chronopost, TNT, DHL.... und viele andere.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie sind die Lieferzeiten in Deutschland?

Versandkosten und Lieferzeiten sind je nach Produkt unterschiedlich und werden von unseren Lieferanten vorgegeben. Mehr Informationen sowie die Produkteigenschaften zu Ihrer Bestellung entnehmen Sie bitte direkt aus unseren Produktblättern.

Kann ich meinen Dünger an 2 unterschiedliche Orte liefern lassen?

In einigen Fällen können wir an zwei Standorte liefern. Dadurch entstehen zusätzliche Versandkosten. Wir laden Sie daher ein, den Kundendienst unter sav@agriconomie.com zu kontaktieren. Ein Berater steht Ihnen zur Verfügung und wird Ihnen Auskunft geben, ob und unter welchen Bedingungen dies möglich ist.

Was tun, wenn sich meine Lieferung verzögert und an wen kann ich mich wenden?

An Feiertagen, Wochenenden und bei schlechtem Wetter kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bei Fragen zur Lieferung unserer Produkte steht Ihnen unsere Logistikabteilung unter sav@agriconomie.com gerne zur Verfügung.

Was passiert, wenn mein Paket beim Empfang beschädigt wird?

Beim Empfang der Lieferung raten wir Ihnen, das Paket unbedingt sowohl von außen als auch von innen zu kontrollieren.

Wenn Sie das beschädigte Paket bei der Zustellung ablehnen, sind Sie verpflichtet, den Grund für die Ablehnung auf dem Lieferschein oder der Rechnung angeben. Versuchen Sie, so genau wie möglich zu sein, um die Rücksendung Ihrer Bestellung zu erleichtern. Vergessen Sie nicht, unseren Kundendienst unter sav@agriconomie.com über Ihre Ablehnung zu informieren.

Wenn Sie sich entscheiden, das beschädigte Paket anzunehmen, haben Sie rechtlich immer noch die Möglichkeit, die Lieferung eines neuen Produkts oder sogar eine Rückerstattung zu verlangen, wenn Sie das Ausmaß des Schadens bei Liefererhalt nicht erkannt haben. Die genaue Vorgehensweise in so einem Fall erfahren Sie von unserem Kundendienst unter folgender E-Mailadresse: sav@agriconomie.com.