«Bei Agriqo können Sie Ihre Meinung ändern !»

Bis wann kann ich meine Artikel zurücksenden?

Sie können sorglos auf Agriqo.de bestellen und das Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Wenn Sie die Erstattung Ihres/Ihrer Produkte(s) veranlasst haben, erhalten Sie ab Erhalt Ihrer Rücksendung binnen 48 Stunden eine Gutschrift.

Aus welchen Gründen kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, muss folgendes zutreffen:

  • Das Paket ist beschädigt
  • Die vertragliche Lieferfrist ist abgelaufen
  • Der erhaltene Artikel entspricht nicht Ihrer Bestellung
  • Der bestellte Artikel ist defekt/weist einen Mangel auf

Welche Produkte können zurückgesendet und erstattet werden?

Alle Produkte können zurückgesendet/erstattet werden davon ausgenommen sind Produkte der Kategorie Dünger, Saatgut, Pflanzenschutz, Agrardiesel und Tiernahrung.

Rücksendungen: Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie den Kundenservice innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt der Ware unter contact@agriconomie.com kontaktieren. Der Kundenservice wird Ihnen verschiedene Rücksende-Möglichkeiten anbieten.

  • Rücksendung der Ware
  • Umtausch
  • Rückerstattung

Wieviel kostet die Rücksendung einer Ware?

Wenn Ihr Paket eines der obgenannten Mängel aufweist, ist die Rücksendung für Sie kostenlos. In diesem Fall übermitteln wir Ihnen einen bereits frankierten Rücksende-Bon mit welchem Sie auf unsere Kosten die Rücksendung durchführen können. In allen anderen Fällen tragen Sie die Rücksendekosten.

An welche Adresse kann ich die Mangelware zurückschicken?

Bevor Sie Ihr Paket zurückschicken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact@agriconomie.com, um die Rücksendeadresse zu erfahren.

Muss ich als Ersatz der Mangelware eine erneute Bestellung aufgeben?

Nein, unser Team wird Ihnen einen Ersatzartikel zuschicken.